Kalender

Sep
24
Mo
Fit im Alter
Sep 24 um 18:00 – 19:00

Übungen zur Stärkung der Muskelgruppen, angepasst an die körperlichen Eigenschaften der Teilnehmer sowie Erhalt der Beweglichkeit bis ins hohe Alter.

Total Body Workout
Sep 24 um 19:00 – 20:00

Ganzkörpertraining für Bauch, Beine, Po und Rücken.

Sep
25
Di
Step Aerobic
Sep 25 um 18:30 – 19:30

Fitnesstraining mit Musik für die Ausdauer, Koordination und die Fettverbrennung.

Sep
27
Do
Dynamik Pilates
Sep 27 um 18:00 – 19:00

In diesem speziellen Programm werden durch Übungen aus Pilates sowie durch abgewandelte klassische Kräftigungsübungen alle Muskeln effektiv gestärkt und gedehnt. Grundlage ist die Kräftigung der Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur. Gleichzeitig wird die Flexibilität und Muskeldehnung verbessert! Am Ende der Stunde lässt die Entspannung und das bewusste Spüren des Körpers neue Energie frei werden.

Ziel der Stunde: verbessertes Körperbewusstsein, verbesserte Koordination und Beweglichkeit, Muskelstraffung, weniger Haltungsprobleme, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelverspannungen

Mitzubringen sind: rutschfeste Matte, Schuhe, Socken, Handtuch, bequeme Sportbekleidung

 

Teilnahme für diesen Kurs gegen Gebühr und Anmeldung.

Okt
1
Mo
Eltern-Kind Turnen
Okt 1 um 16:00 – 17:00

Für 1-6 Jährige mit Eltern. 

Fit im Alter
Okt 1 um 18:00 – 19:00

Übungen zur Stärkung der Muskelgruppen, angepasst an die körperlichen Eigenschaften der Teilnehmer sowie Erhalt der Beweglichkeit bis ins hohe Alter.

Total Body Workout
Okt 1 um 19:00 – 20:00

Ganzkörpertraining für Bauch, Beine, Po und Rücken.

Okt
2
Di
Step Aerobic
Okt 2 um 18:30 – 19:30

Fitnesstraining mit Musik für die Ausdauer, Koordination und die Fettverbrennung.

Okt
4
Do
Dynamik Pilates
Okt 4 um 18:00 – 19:00

In diesem speziellen Programm werden durch Übungen aus Pilates sowie durch abgewandelte klassische Kräftigungsübungen alle Muskeln effektiv gestärkt und gedehnt. Grundlage ist die Kräftigung der Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur. Gleichzeitig wird die Flexibilität und Muskeldehnung verbessert! Am Ende der Stunde lässt die Entspannung und das bewusste Spüren des Körpers neue Energie frei werden.

Ziel der Stunde: verbessertes Körperbewusstsein, verbesserte Koordination und Beweglichkeit, Muskelstraffung, weniger Haltungsprobleme, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelverspannungen

Mitzubringen sind: rutschfeste Matte, Schuhe, Socken, Handtuch, bequeme Sportbekleidung

 

Teilnahme für diesen Kurs gegen Gebühr und Anmeldung.

Okt
8
Mo
Eltern-Kind Turnen
Okt 8 um 16:00 – 17:00

Für 1-6 Jährige mit Eltern.