Apr
22
Mo
Eltern-Kind Turnen
Apr 22 um 16:00 – 17:00

Für 1-6 Jährige mit Eltern. 

Fit im Alter
Apr 22 um 18:00 – 19:00

Übungen zur Stärkung der Muskelgruppen, angepasst an die körperlichen Eigenschaften der Teilnehmer sowie Erhalt der Beweglichkeit bis ins hohe Alter.

Total Body Workout
Apr 22 um 19:00 – 20:00

Ganzkörpertraining für Bauch, Beine, Po und Rücken.

Apr
23
Di
Step Aerobic
Apr 23 um 18:00 – 19:00

Fitnesstraining mit Musik für die Ausdauer, Koordination und die Fettverbrennung.

Apr
25
Do
Dynamik Pilates
Apr 25 um 18:00 – 19:00

In diesem speziellen Programm werden durch Übungen aus Pilates sowie durch abgewandelte klassische Kräftigungsübungen alle Muskeln effektiv gestärkt und gedehnt. Grundlage ist die Kräftigung der Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur. Gleichzeitig wird die Flexibilität und Muskeldehnung verbessert! Am Ende der Stunde lässt die Entspannung und das bewusste Spüren des Körpers neue Energie frei werden.

Ziel der Stunde: verbessertes Körperbewusstsein, verbesserte Koordination und Beweglichkeit, Muskelstraffung, weniger Haltungsprobleme, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelverspannungen

Mitzubringen sind: rutschfeste Matte, Schuhe, Socken, Handtuch, bequeme Sportbekleidung

 

Teilnahme für diesen Kurs gegen Gebühr und Anmeldung.

Apr
29
Mo
Eltern-Kind Turnen
Apr 29 um 16:00 – 17:00

Für 1-6 Jährige mit Eltern. 

Fit im Alter
Apr 29 um 18:00 – 19:00

Übungen zur Stärkung der Muskelgruppen, angepasst an die körperlichen Eigenschaften der Teilnehmer sowie Erhalt der Beweglichkeit bis ins hohe Alter.

Total Body Workout
Apr 29 um 19:00 – 20:00

Ganzkörpertraining für Bauch, Beine, Po und Rücken.

Apr
30
Di
Step Aerobic
Apr 30 um 18:00 – 19:00

Fitnesstraining mit Musik für die Ausdauer, Koordination und die Fettverbrennung.

Mai
2
Do
Dynamik Pilates
Mai 2 um 18:00 – 19:00

In diesem speziellen Programm werden durch Übungen aus Pilates sowie durch abgewandelte klassische Kräftigungsübungen alle Muskeln effektiv gestärkt und gedehnt. Grundlage ist die Kräftigung der Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur. Gleichzeitig wird die Flexibilität und Muskeldehnung verbessert! Am Ende der Stunde lässt die Entspannung und das bewusste Spüren des Körpers neue Energie frei werden.

Ziel der Stunde: verbessertes Körperbewusstsein, verbesserte Koordination und Beweglichkeit, Muskelstraffung, weniger Haltungsprobleme, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelverspannungen

Mitzubringen sind: rutschfeste Matte, Schuhe, Socken, Handtuch, bequeme Sportbekleidung

 

Teilnahme für diesen Kurs gegen Gebühr und Anmeldung.