Feb
19
Di
Step Aerobic
Feb 19 um 18:00 – 19:00

Fitnesstraining mit Musik für die Ausdauer, Koordination und die Fettverbrennung.

Fit im Winter (Skigymnastik)
Feb 19 um 19:00 – 20:00

Training der Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer.

 

Feb
21
Do
Dynamik Pilates
Feb 21 um 18:00 – 19:00

In diesem speziellen Programm werden durch Übungen aus Pilates sowie durch abgewandelte klassische Kräftigungsübungen alle Muskeln effektiv gestärkt und gedehnt. Grundlage ist die Kräftigung der Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur. Gleichzeitig wird die Flexibilität und Muskeldehnung verbessert! Am Ende der Stunde lässt die Entspannung und das bewusste Spüren des Körpers neue Energie frei werden.

Ziel der Stunde: verbessertes Körperbewusstsein, verbesserte Koordination und Beweglichkeit, Muskelstraffung, weniger Haltungsprobleme, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelverspannungen

Mitzubringen sind: rutschfeste Matte, Schuhe, Socken, Handtuch, bequeme Sportbekleidung

 

Teilnahme für diesen Kurs gegen Gebühr und Anmeldung.

Feb
25
Mo
Eltern-Kind Turnen
Feb 25 um 16:00 – 17:00

Für 1-6 Jährige mit Eltern. 

Fit im Alter
Feb 25 um 18:00 – 19:00

Übungen zur Stärkung der Muskelgruppen, angepasst an die körperlichen Eigenschaften der Teilnehmer sowie Erhalt der Beweglichkeit bis ins hohe Alter.

Total Body Workout
Feb 25 um 19:00 – 20:00

Ganzkörpertraining für Bauch, Beine, Po und Rücken.

Feb
26
Di
Step Aerobic
Feb 26 um 18:00 – 19:00

Fitnesstraining mit Musik für die Ausdauer, Koordination und die Fettverbrennung.

Fit im Winter (Skigymnastik)
Feb 26 um 19:00 – 20:00

Training der Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer.

 

Feb
28
Do
Dynamik Pilates
Feb 28 um 18:00 – 19:00

In diesem speziellen Programm werden durch Übungen aus Pilates sowie durch abgewandelte klassische Kräftigungsübungen alle Muskeln effektiv gestärkt und gedehnt. Grundlage ist die Kräftigung der Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur. Gleichzeitig wird die Flexibilität und Muskeldehnung verbessert! Am Ende der Stunde lässt die Entspannung und das bewusste Spüren des Körpers neue Energie frei werden.

Ziel der Stunde: verbessertes Körperbewusstsein, verbesserte Koordination und Beweglichkeit, Muskelstraffung, weniger Haltungsprobleme, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelverspannungen

Mitzubringen sind: rutschfeste Matte, Schuhe, Socken, Handtuch, bequeme Sportbekleidung

 

Teilnahme für diesen Kurs gegen Gebühr und Anmeldung.

Mrz
4
Mo
Eltern-Kind Turnen
Mrz 4 um 16:00 – 17:00

Für 1-6 Jährige mit Eltern.